Druckversion

Flachdachhandbuch 7

Oberursel, 28.Mai 2019

"Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein."

Unter diesem Motto hat das Flachdach in den vergangenen Jahrzehnten eine ständige Weiterentwicklung erfahren. Dabei wurden Konstruktionsprinzipien erarbeitet, die die Funktion und Lebensdauer der Flachdächer auch bei extremem Klima langfristig gewährleisten. Auf 500 Seiten und in 11 Kapiteln wird das komplette BMI Icopal Produktsortiment sowie technische Planungs- und Verarbeitungshinweise ausführlich und übersichtlich dargelegt.

In der 7. vollständig überarbeiteten Auflage des Flachdachhandbuchs finden Sie alle

Richtlinien für die Planung und Ausführung von Dächern mit BMI Icopal Produkten.

Dieses erstmals 1997 aufgelegte Flachdachhandbuch ist in der Abdichtungsbranche einzigartig und als technisches Nachschlagewerk anerkannt. Die mittlerweile 7. Überarbeitung wurde nach den neuesten Kenntnissen aktualisiert.

Das Flachdachhandbuch informiert qualitätsorientiert, ist Planungshilfe und Nachschlagewerk und gibt Antworten zu den täglichen Fragen und Problemstellungen rund um die Themen Flachdach und Abdichtung.

 Zum Download, auch für iPhone oder iPad, hier die interaktive PDF-Datei.

Ihr Fachberater

Hier finden Sie den Icopal-Fachberater in Ihrer Nähe!

Zur Fachberater-Suche

Flachdachhandbuch 7

Richtlinien für die Planung und Ausführung von Dächern mit BMI Icopal Produkten.

Zum Nachschlagewerk

Info-Hotline

0800 8547120 zum Nulltarif

Wir sind für Sie da!