17.Juni 2019

Teamwork leben: You'll never work alone

Teamwork ist nicht nur beim Fußball wichtig. Auch im Job muss man sich aufeinander verlassen können. Zumindest dann, wenn man gemeinsam an einem Projekt arbeitet. So wie
auf dem Dach. Ein Dach perfekt decken – ob steil oder flach – das geht nicht alleine. Dazu braucht man ein perfekt aufeinander abgestimmtes Verarbeiter-Team und die besten
Trainer und Berater mit qualitativ hochwertigen Produkten. Die BMI Gruppe, die seit letztem Jahr die vier starken Marken Braas, Icopal, Vedag und Wolfin unter einem Dach
vereint – gibt ihr Wort: „You´ll never work alone.“ Und nicht nur das. Ein Facebook-Gewinnspiel verspricht tolle Preise für die „schönsten“ Teams Deutschlands.

Foto  1  (Beispiel Team)

Dachdeckerei Bert & David Schiefer und BMI Icopal Vertriebsmitarbeiter Markus Beckers.

Teamgeist zeigen und gewinnen

Teamgeist und Zusammenhalt sind das, was zählt und gemeinsam erfolgreich macht. BMI lädt deshalb alle Verarbeiter im Juni und Juli zu einem Gewinnspiel ein: Einfach ein Teambild mit dem BMITeamschal „You´ll never work alone“ schießen und auf der neuen BMI Deutschland Facebookseite: facebook.com/bmideutschland posten. Dort wird auch der wöchentliche Sieger bekannt gegeben. Die Kampagnenbroschüre zum Mitmachen kann unter https://www.bmigroup.com/de/teamwork bestellt werden. Der auf der Rückseite der faltbaren Broschüre abgebildeten Schal kann ebenfalls für das Teambild verwendet werden. Zusätzlich verteilen die Fachberater richtige Schals bei ihren Kundenbesuchen.

Foto  1  (Kampagnen Broschüre)

Kurz und knapp für Facebook oder Newsletter:

Teamgeist und Zusammenhalt sind das, was zählt und gemeinsam erfolgreich macht. BMI lädt Euch im Juni und Juli zum Gewinnspiel ein: Zeigt euern Teamgeist auf dem Dach und gewinnt jede Woche einen anderen Preis mit Spaßfaktor. Macht ein Teambild mit dem BMI-Teamschal „You´ll never work alone“ und postet das Bild auf der neuen BMI Deutschland
Facebookseite: facebook.com/bmideutschland. Dort findet Ihr auch den aktuellen Wochengewinner und weitere Infos. @bmideutschland

Über die BMI Group, Region Central Europe

Die BMI Group, Region Central Europe, umfasst die Länder Deutschland und Schweiz. Rund 1.700 Mitarbeiter sind hier für die Marken Braas, Klöber, Icopal, Vedag sowie Wolfin Bautechnik tätig. Sie ist Teil der BMI Group, des größten Herstellers von Flachdach- und Steildachsystemen sowie Abdichtungslösungen in ganz Europa. Mit 128 Produktionsstandorten in Europa sowie in Teilen von Asien und Afrika vereint die BMI Group insgesamt rund 9.600 Mitarbeiter.

Weitere umfassende Informationen über BMI unter http://www.bmigroup.com/de/ sowie auf den Internetseiten der jeweiligen Marken

BMI Braas, BMI Icopal, BMI Vedag, BMI Wolfin

BMI Group, Region Central Europe