München, 15.01.2019

BMI Group auf der „BAU 2019“
14. – 19. Januar 2019, Messe München, Stand 338/339 in Halle A3

BMI Group, Region Germany:

Dachkompetenz vereint auf 890 m²

Erstmals präsentiert sich die BMI Group in Deutschland auf der BAU 2019 mit einem gemeinsamen Stand. In Halle A3 am Stand 338/339 finden Sie fünf der führenden Dachmarken Deutschlands zum ersten Mal im gemeinsamen BMI Design: Braas, Icopal, Klöber, Vedag und Wolfin Bautechnik. Mit rund 890 m² stellt BMI den größten Messestand eines Dachanbieters. Hier finden Messebesucher das Kompetenzzentrum fürs Dach und den Anlaufpunkt aller Dachprofis – vom Steildach über das Zubehör bis hin zum Flachdach.

Foto  1  (Messestand BMI)

Neuer Messestand der BMI Group in Deutschland (890m²).

Starke Marken mit starken Produkten

Nicht nur ihre Gemeinsamkeit zeigen die fünf BMI Marken auf der Messe, sondern auch ihre Neuheiten. Alle neuen Themen und Produkte finden Sie in der folgenden Pressemappe.

Foto  1  (Markenrelaunch)

Vier Dachmarken, jetzt auch auf einen Blick unter einer Dachmarke.

Vereinte Kompetenz mit vertrauten Gesichtern

Die Logos haben sich geändert, aber die Gesichter sind die gleichen. Die Kunden der fünf Marken können sich natürlich auch zur BAU 2019 wieder auf ihre vertrauten Ansprechpartner freuen. Die altbekannten Fachberater der einzelnen Marken sind wie immer mit großer Leidenschaft und einem hohen Fachwissen für ihre Partner und Kunden vor Ort. Genügend gute Gründe also, auf der Messe das Kompetenzzentrum Dach zu besuchen und die verschiedenen Marken zu erkunden!

Über die BMI Group, Region Germany

Die BMI Group, Region Germany, umfasst die Länder Deutschland und Schweiz. Rund 1.700 Mitarbeiter sind hier für die Marken Braas, Klöber, Icopal, Vedag sowie Wolfin Bautechnik tätig. Sie ist Teil der BMI Group, des größten Herstellers von Flachdach- und Steildachsystemen sowie Abdichtungslösungen in ganz Europa. Mit 128 Produktionsstandorten in Europa sowie in Teilen von Asien und Afrika vereint die BMI Group insgesamt rund 9.600 Mitarbeiter.

Weitere umfassende Informationen über BMI unter http://www.bmigroup.com/de/ sowie auf den Internetseiten der jeweiligen Marken

BMI Group, Region Germany

Redaktion: