Druckversion

Icopal auf der DACH+HOLZ 2018

Vom 20. bis zum 23. Februar 2018 öffnete die DACH+HOLZ in den Messehallen von Köln ihre Pforten.

Einfach leichter abdichten! Unter diesem Motto stellte Icopal auf der DACH+HOLZ 2018 in Köln die neue Leichtigkeit auf dem Dach vor:

  • NEU: Ab März 2018 werden die Dampfsperrbahnen ALU-VILLATHERM  und ALU-VILLATHERM K  mit 20 % weniger Gewicht bei 100 % Icopal-Qualität produziert, dank der einzigartigen Füllstoff-Technologie aus Blähglasgranulat.
  • NEU: VENTURATHERM - Spezial-Sanierungsbahn für die einlagige, blasenfreie Abdichtung - mit FireSmart®-Brandschutztechnologie
  • NEU: POLARTHERM® SK PLUS - Kaltselbstklebende Ausgleichs- und dichtungsbgahn mit verschweißbarer doppelter Icopal-Sicherheitsnaht.

Ein regelrechter Zuschauermagnet waren, wie die Bilder zeigen, die Live-Vorführungen auf dem großen und kleinen Vorführstand. Hier wurden die Verlegevorteile der Produkt-Innovationen besonders deutlich.

Aber immer im Vordergrund stand das persönliche Gespräch bzw. die persönliche Beratung. Gerne wurde beides von den Besuchern in Anspruch genommen.

Vielen Dank für das große Interesse an unseren Produkten

sagt das 

Team von Icopal

 

Icopal. Top of the roof!
   

Ihr Fachberater

Hier finden Sie den Icopal-Fachberater in Ihrer Nähe!

Zur Fachberater-Suche

ALU-VILLATHERM

mit der einzigartigen Füllstoff-Technologie

Einfach leichter abdichten!

Info-Hotline

0800 8547120 zum Nulltarif

Wir sind für Sie da!