Werne, 26. Februar 2015

Icopal-Flachdachhandbuch 6

die Icopal GmbH, Hersteller hochwertiger Abdichtungsprodukte aus Elastomerbitumen, stellt Ihr neues Flachdachhandbuch 6 vor.

Dieses erstmals 1997 aufgelegte Handbuch für die Planung und Ausführung von Flachdächern ist in der Abdichtungsbranche einzigartig und als technisches Nachschlagewerk anerkannt. Die mittlerweile 6. Überarbeitung wurde nach den neuesten Kenntnissen aktualisiert.

In 12 Kapiteln stehen im Flachdachhandbuch umfassende Informationen über die Icopal-Produkte, inklusive Ausschreibungstexten und Detailzeichnungen zur Verfügung. Auf insgesamt 500 Seiten werden weitere Themen rund um die Flachdachabdichtung, wie z. B. Grundlagen der Entwässerung, Brandschutz und Wärmeschutz behandelt. Informationen zur Bauphysik, zur Bauwerksabdichtung, zum Gründach, sowie unverzichtbare Planungshinweise und Checklisten runden das Flachdachhandbuch 6 ab.

Das Flachdachhandbuch ist kostenfrei über die Icopal-Internetseite anzufordern.

Weitere umfassende Informationen über Icopal, das komplette Produkt- und Serviceprogramm sowie die Anwendungsbereiche sind zu finden unter www.icopal.de.

Die Icopal GmbH mit den beiden Standorten Werne und Saarwellingen gehört zum Icopal-Konzern, dem größten europäischen Hersteller von Bitumendachbahnen. Mehr als 3.500 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von über 1 Mrd. EURO.

PDFPDF-Download der Pressemitteilung